ING. WANDA HÄMMERLE

Ich habe nach der Grundschule die HTL in Dornbirn abgeschlossen und viele Jahre als Office Manager gearbeitet.
Zusammen mit meinem Mann haben wir 2004 die Firma MH – POOL gegründet und schon zahlreiche Pool-Projekte verwirklicht.
Da ich ein sehr kreativer Mensch bin und gerne mit anderen Menschen zusammen arbeite habe ich nun meinen Traum-Beruf erlernt und den Schritt in die Beauty-Branche gewagt.
Nun ist es Wirklichkeit und an erster Stelle steht bei mir die ZEIT – die ich mir für meine Kunden nehme.
Nach dem Motto – QUALITÄT – und nicht QUANTITÄT freue ich mich nun meinen lang ersehnten Traumberuf auszuüben und kreativ zu sein.
LIEBE ZUR SCHÖNHEIT IST GESCHMACK, DAS SCHAFFEN VON SCHÖNHEIT IST KUNST.
Da jedes Gesicht ein Individuum ist, gehört ein Packet Feingefühl dazu, jedem Kunden ein typgerechtes Permanent Make-Up zu verleihen.
Ich bin dafür dankbar sehr dankbar, dieses Feingefühl bekommen zu haben!

Studio Wanda
Permanent Make-up

Wanda Hämmerle
Hauptstrasse 58a
info@studio-wanda.at
Impressum | Datenschutz